✓ 24h Lieferzeit innerhalb der Schweiz/Liechtenstein

Über Uns

Unser Produkt LalaLashes!

LalaLashes.ch ist dein Ansprechpartner rund um das Thema 3D Wimpern - für Privat- und Geschäftskunden. Wir verkaufen nicht nur Wimpern, sondern haben es uns zum Ziel gesetzt ausnahmslos hochwertige 3D Wimpern herzustellen.
Dabei spielt die Ästhetik für uns eine wesentliche Rolle. Unsere Wimpern garantieren Qualität, Komfort, sowie das gewisse Etwas in einem. Ein Premium Produkt für die Frauen dieser Welt.

Wer steht hinter LalaLashes?

LalaLashes ist ein Zusammenschluss aus Make-Up Artisten, die sich nach aussergewöhnlichen Wimpern sehnten. Mit ihrem eigenen Produkt wandten sie sich an E-Commerce Experten, die somit eine Partnerschaft eingingen und für das Online-auftreten verantwortlich wurden.

Durch diese Kooperation bieten wir somit Fachkenntnisse im Bereich Beauty, sowie eine ordentliches strukturiertes System - damit du diese wunderbaren Wimpern auch ohne grosse Umwege schnellstmöglich in den Händen halten kannst.